Klangreihen

Das Benefizkonzert der Frauen-Service-Clubs

Klangreihen heißen die Benefizkonzerte der Frauen-Service-Clubs Wiesbaden. Rund 165.000 EUR konnten seit 2001 für über dreißig soziale Projekte in Wiesbaden eingespielt werden. Die clubübergreifende Zusammenarbeit, die 2001 in Wiesbaden gegründet wurde, ist damit kontinuierlich erfolgreich. Seit 2004 gehört auch der Lions Club Wiesbaden An den Quellen dazu.

Zur Runde gehören weitere Service-Clubs wie Inner Wheel mit den beiden Clubs IWD Wiesbaden und IWD Wiesbaden Kurpark, Ladies' Circle, Soroptimist International Club Wiesbaden, Zonta Club Wiesbaden, Deutsch-Amerikanischer und Internationaler Frauenclub Wiesbaden sowie das Frauennetzwerk Business and Professional Women Club.

Mehr Informationen zu den "Klangreihen"- Konzerten erhalten Sie auf der Webseite: www.benefizkonzert-wiesbaden.de.

FSC 2023

Mitreißende Musik vom Streichquartett "La Finesse"

Grenzenlos - ein Crossover-Konzert der vier charmanten Musikerinnen von "La Finesse" am 19. Oktober 2023 vor vollem Auto-Haus. Taunus Auto stellte nach längerer Pause wieder sein frisch renoviertes Haus für dieses Event zur Verfügung. Der Dank geht an zahlreiche weitere Sponsoren und an die vielen Gäste, die mit ihrer EIntrittskarte das soziale Projekt "Theaterpaten e.V." unterstützten. Und die hochwertigen Tombolapreise fanden glückliche Gewinner. Insgesamt ein gelungener Abend mit einem Glas Sekt oder Wein, Gebäck und vielen Gesprächen.